Übersetzen

Montag, 27. Mai 2013

Unsere Pfingstwallfahrt zu den Kraftorten

Wir waren zu Pfingsten auf unserer privaten kleinen Wallfahrt. Wir haben im Bereich Berchtesgaden einige Kirchen und Kraftorte besucht. Viele Kirchen wurden ja auf alten spirituellen Plätzen gebaut die bereits vorher als Kraftorte verwendet wurden. 
 
Insgesamt haben wir neun Kirchen besucht und dabei Kraft für die Arbeit geschöpft. Die Ruhe und die Energie in diesen Kirchen waren einfach herrlich. Wir hatten das Glück das noch nicht so viele Menschen dort waren und wir somit in Ruhe dort Meditieren konnten. An diesen Plätzen kannst du dich mit der Energie der Natur und des Universums verbinden. 

Diese alten Kraftorte findest du auch in der5 Natur an den Plätzen die unseren Vorfahren heilig waren. Eichenhaine, Hügelgräber oder Bergkuppen alle Plätze die dich in besonderer Weise anziehen. An diesen Plätzen sind diese Energien durch das viele arbeiten mit ihnen immer noch präsent. Tausende Schamanen vor dir haben an diesen Plätzen ihr Wissen vertieft, weitergegeben oder gefunden. 

Viele unserer Vorfahren haben diese Plätze markiert. Entweder sichtbar durch auffällige Steingebilde oder unsichtbar durch die starken Energien die du spüren kannst wenn du nur dafür offen bist. Für uns war dort auch die Energie durch die Berge eine sehr schöne Erfahrung. Denke aber bitte daran dass du diese Plätze beim Verlassen pflegst ihn und ihn sauber hältst. 

Auch Energiemäßig solltest du deinen Platz sauber halten und auch immer beim Verlassen die Energien glätten und neutralisieren damit der nächste an diesem Platz nicht von deiner Energie beeinflusst wird. Stelle dir einfach ein weißes Licht vor das alle negativen und dunklen Energie auslöscht und deinen Kraftort in strahlendem Weißen Licht zurücklässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird geprüft und vom Moderator nach der Prüfung freigegeben.