Übersetzen

Montag, 16. November 2015

Mein Kinderbuch "Kater Gismo und der Zahn des Löwen"

"Kater Gismo und der Zahn des Löwen"


Mein Kinderbuch "Kater Gismo und der Zahn des Löwen" ist am 13.07.2015 im Verlag BoD erschienen (BoD – Books on Demand, Norderstedt, nähere Informationen finden Sie unter www.BoD.de)

Die ISBN lautet: 978-3-7347-8870-3
Altersempfehlung: 7 - 12 Jahre
Hier dazu der Klappentext:

"Hallo mein Name ist Gismo. Ich bin ein kleiner Kater und in dieser neuen Geschichte muss ich einer etwas größeren Katze helfen wieder nach Hause zu kommen.
Mit meinem Katerfreund Dorian versuche ich ein Löwenkind aus dem Zoo in seine Heimat nach Afrika zu bringen. Werden wir das schaffen?
Komm doch einfach mit uns mit."

Hier die Vorschau des Buchcovers:

"Kater Gismo und der Zahn des Löwen" bei BoD:
http://www.bod.de/buch/uwe-goeritz/kater-gismo-und-der-zahn-des-loewen/9783734788703.html

"Kater Gismo und der Zahn des Löwen" bei Amazon:
http://www.amazon.de/Kater-Gismo-Zahn-Löwen-Goeritz/dp/3734788706/

Diese Online-Shops führen mein Buch ebenfalls:
http://www.bookbutler.de/compare?isbn=978-3-7347-8870-3


Mein Kinderbuch "Kater Gismo und der Zahn des Löwen" ist auch als E-Book erhältlich:

Das E-Book erscheint mit der ISBN 978-3-7392-5574-3 und wird zum Verkaufspreis von 2,49 EUR angeboten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird geprüft und vom Moderator nach der Prüfung freigegeben.