Übersetzen

Mittwoch, 30. August 2017

Mein Kinderbuch "Kater Gismo und das Feuerwerk"

"Kater Gismo und das Feuerwerk"

Mein Kinderbuch "Kater Gismo und das Feuerwerk" ist am 29.07.2016 im Verlag BoD erschienen (BoD – Books on Demand, Norderstedt, nähere Informationen finden Sie unter www.BoD.de)

ISBN lautet: 978-3-7412-3793-5

Altersempfehlung: ab 7 Jahre

Hier dazu der Klappentext:

"Hallo Kinder, mein Name ist Gismo, Kater Gismo, und in dieser neuen Geschichte lassen wir es ordentlich krachen. Mit meinem Katerfreund Dorian erleben wir ein Dorffest, wie es unser Dorf noch nie gesehen hat. Mit einem Feuerwerk mitten im Mai. Kommt doch einfach mit uns mit und schaut es euch an."
Hier die Vorschau des Buchcovers:

"Kater Gismo und das Feuerwerk" bei BoD:
http://www.bod.de/buch/uwe-goeritz/die-raeubermuehle/9783741237935.html

"Kater Gismo und das Feuerwerk" bei Amazon:
https://www.amazon.de/Kater-Gismo-das-Feuerwerk-Goeritz/dp/3741237930
Diese Online-Shops führen mein Buch ebenfalls:
http://www.bookbutler.de/compare?isbn=978-3-7412-3793-5

Mein Buch "Kater Gismo und das Feuerwerk" ist auch als E-Book erhältlich:


Das E-Book erscheint mit der ISBN 978-3-7412-6480-1 und wird zum Verkaufspreis von 2,49 EUR angeboten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird geprüft und vom Moderator nach der Prüfung freigegeben.