Übersetzen

Freitag, 21. Februar 2014

Finde deinen Weg

In dieser unsere Zeit muss ein jeder seinen Weg finden der ihn vorwärts bringt. Du musst selbst entscheiden welchen Einfluss die geistige Welt auf diesen Weg haben soll. Wenn du den Weg des Schamanen einschlägst, dich mit Reiki oder Runen beschäftigst so hast du deinen Weg bereits gewählt und die spirituelle Welt wird Teil deines Lebens. Deine Ahnen, die Geister und andere spirituelle Wesen werden dich ständig begleiten und deine Entscheidungen mittragen. 

So war es bereits in der alten Zeit und so sollten wir auch heute noch unseren Weg wählen. Je mehr du dich mit der geistigen Welt beschäftigst desto grösser wird ihre Wirkung auf dich sein. Mit jeder Handlung wächst die Energie in dir an und du wirst Zugang zu ungeahnten Kräften erhalten. 

Dein Zugang zu den Runen oder zum Reiki wird sich ändern und du wirst instinktiv Dinge tun von denen du vorher keine Ahnung hattest. Dir werden Dinge passieren die andere Menschen als phantastisch abtun werden von denen du aber weißt wo sie herkommen und wie diese Dingen zusammenhängen. Wenn du nach einer gewissen Wegstrecke zurückschaust werden sich dir Zusammenhänge zeigen die du vorher noch nie so gesehen hast. Die geistige Welt durchdringt alles und ist in der Lage vieles zu beeinflussen wenn du es zulässt. Sie dürfen aber nur Dinge tun für die du sie beauftragst. Je mehr du dich traust auch das unmöglich zu denke und zu beauftragen umso mehr werden diese Dinge Wirklichkeit. 

In deinen Meditationen wirst du Dinge erfahren die erst in der Zukunft passieren oder in der Vergangenheit lange vor dir passiert sind. Die geistige Welt wird dich an die Hand nehmen und dir viele Dinge zeigen die du noch nicht kennst. Du wirst verstehen was die Schamanen früher gemacht haben und was das Reiki System noch heute macht. Du wirst die Energie spüren wie sie dich durchströmt und alles in dir und um dich herum wandelt. 

Mit jedem Schritt machst du eine Verwandlung durch wenn du dich auf die Macht der Liebe und der positiven Geister verlässt. Weichst du jedoch auf die dunkle Seite ab so wird dich die Macht der geistigen Welt Stück für Stück zerstören und in die Dunkelheit ziehen. 

Also was immer du machst: Denke positiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird geprüft und vom Moderator nach der Prüfung freigegeben.