Übersetzen

Donnerstag, 4. September 2014

Mein erstes Kinderbuch “Kater Gismo der Pirat”

Mein erstes Kinderbuch “Kater Gismo der Pirat” ist am 28.08.2014 im Verlag BoD erschienen (BoD – Books on Demand, Norderstedt, nähere Informationen finden Sie unter http://www.BoD.de)

Die ISBN lautet: 978-3-7357-7498-9

Hier dazu der Klappentext:

“Hallo du, mein Name ist Gismo. Ich bin ein kleiner, weißer Kater und in dieser Geschichte möchte ich dir von meinen Abenteuern am und auf dem See erzählen.
Zusammen mit meinem Katerfreund Dorian und den anderen Bewohnern aus meinem Dorf lade ich dich ein mit uns an Bord zu kommen. Also wenn du ein Abenteuer erleben willst und nicht so leicht seekrank wirst dann sause mit uns über den See.
Volle Fahrt voraus.”

Hier die Vorschau des Buchcovers:

 
Und hier ist der Link zum Bestellformular bei Amazon…


Kater Gismo der Pirat” bei BoD: http://www.bod.de/buch/uwe-goeritz/kater-gismo-der-pirat/9783735774989.html

Diese Online Shops führen dieses Buch ebenfalls…
Hier die erste Rezension zum Buch …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird geprüft und vom Moderator nach der Prüfung freigegeben.