Übersetzen

Montag, 16. November 2015

Mein Kinderbuch "Kater Gismo und die Kirchturmuhr"

"Kater Gismo und die Kirchturmuhr"

Mein Kinderbuch "Kater Gismo und die Kirchturmuhr" ist am 09.10.2015 im Verlag BoD erschienen (BoD – Books on Demand, Norderstedt, nähere Informationen finden Sie unter www.BoD.de)

ISBN lautet: 978-3-7386-4415-9

Altersempfehlung: 7 - 12 Jahre

Hier dazu der Klappentext:


"Hallo mein Name ist Gismo. Ich bin ein kleiner Kater und in dieser neuen Geschichte steige ich unserer Kirche aufs Dach. Mit meinen Katerfreunden Dorian und Giovanni erlebe ich ein neues Abenteuer. Dorian lernt vieles rund um die Uhr sowie die Zeit und wir bauen uns eine Kateruhr.
Also wenn du etwas über die Zeit wissen willst und keine Höhenangst hast, dann komm einfach mit.
Der kleine Kater Gismo und seine Freunde erleben lustige Abenteuer auf dem Turm ihrer Dorfkirche. Detailreiche Beschreibungen erklären viel über die Uhr, die Zeit und erschaffen ein besonders plastisches Bild vor dem inneren Auge des Lesers.
Fazit: Für Kinder und alle die mehr über die Zeit lernen wollen sehr Lesenswert."

Hier die Vorschau des Buchcovers:




"Kater Gismo und die Kirchturmuhr" bei BoD:
https://www.bod.de/buch/uwe-goeritz/kater-gismo-und-die-kirchturmuhr/9783738644159.html
"Kater Gismo und die Kirchturmuhr" bei Amazon:
http://www.amazon.de/Kater-Gismo-die-Kirchturmuhr-Goeritz/dp/3738644156

Diese Online-Shops führen mein Buch ebenfalls:
http://www.bookbutler.de/compare?isbn=978-3-7386-4415-9


Mein Buch "Kater Gismo und die Kirchturmuhr" ist auch als E-Book erhältlich:
Das E-Book erscheint mit der ISBN 978-3-7392-9776-7 und wird zum Verkaufspreis von 2,49 EUR angeboten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird geprüft und vom Moderator nach der Prüfung freigegeben.