Übersetzen

Donnerstag, 2. Mai 2013

Die Kraft der Runen

Die Kraft der Runen

Ich habe in letzter Zeit viele Anfragen bekommen ob man(n) sich Runen auch eintätowieren lassen kann oder zum Schmuck in die Wohnung hängen darf. Auch habe ich festgestellt dass einige Anfänger mit ihren Runen rumexperimentieren und magische Rituale durchführen ohne wirklich zu wissen was damit ausgelöst werden kann. 

Die Runen sind alte magische Symbole die direkt mit dem Unterbewusstsein arbeiten können. Sie können positiv aber auch negativ wirken. Wenn jemand aber nicht weiß was er damit anstellt indem er die Nornen ruft ist immer eine Gefahr damit verbunden. 

Ich habe selber erst drei Jahre gelernt bevor ich angefangen habe die Runen auch als magisches System zu verwenden. Diese Symbole sind wie Schlüssel die in ein bestimmtes Schloss unseres Energetischen Systems eingreifen können. Habe ich den falschen Schlüssel passiert nicht viel doch passt bei mir dieser falsche Schlüssel in ein ungewolltes energetisches Schloss so kann damit eine Energie freigesetzt werden die ich danach nicht mehr einfangen kann. 

Es ist wie mit dem Geist aus der Lampe in den Märchen aus 1001 Nacht. Wie bekomme ich den Geist wieder vom Hals? 

Bei den Runen ist das noch gefährlicher weil ich am Anfang gar nicht merke was ich ausgelöst habe und später kann ich dann vielleicht nicht mehr den Zusammenhang zwischen den Ereignissen und dem Runenexperiment ziehen.

Solange man(n) die Runen nur als Schrift benutzt ist alles noch gut aber in dem Moment wo diese Zeichen in einem Magischen System, ob bewusst oder unbewusst spielt dabei keine Rolle, benutzt werden sollte man vorsichtig zu Werke gehen und lieber zweimal nach Rat bei einem Kundigen Schamanen oder Runenmeister nachfragen. Die Auswirkungen können bei einem Fehlversuch gewaltig sein denn Runen sind sehr mächtig. Unserer Vorfahren gingen jeden Tag mit den Runen um und konnten die Risiken und Nebenwirkungen gut einschätzen uns heute ist dieses Feingefühl beim Umgang mit den Naturkräften und -energien leider verloren gegangen. 

Unterschätzt niemals die Kraft der Runen. Sie sind wirklich kein Spielzeug sondern besitzen eine Große Kraft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird geprüft und vom Moderator nach der Prüfung freigegeben.