Übersetzen

Mittwoch, 20. Februar 2013

Reiki hilft!

Reiki hilft!
 
Ich habe mich vor vielen Jahren das erste Mal mir Reiki beschäftigt. Durch meine Diabetes Erkrankung bin ich auf diesen Weg geleitet worden um mir Hilfe zu suchen. Durch die Arbeit mit der Energie hat sich die Krankheit nach und nach gebessert und auch andere Folgeerkrankungen sind nicht so schwer ausgefallen wie sie vielleicht ohne Reiki geworden wären.

Für meine Person kann ich nur sagen dass mir die Energie immer gut geholfen hat. Auch unsere Kater und Katzen sind ganz wild nach dieser Form der Energie. Wenn einer mal ein Problem hat kommt er schnell gelaufen tippt meine Hand an und dreht sich so dass er die Energie immer auf die richtige Stelle bekommen kann. Nach einer Weile läuft er dann schnurrend wieder zur nächsten Schlafgelegenheit und alles ist wieder gut.

In der letzten Woche hatte unser Giovanni eine Lungenentzündung bekommen weil er Erbrochenes eingeatmet hatte. Mit der Hilfe des Arztes und viel Energie von den Engeln, meiner Frau und mir geht es ihm nun wieder gut.
Reiki sollte immer in Abstimmung mit dem Arzt und Therapeuten gegeben werde. Nur so kann die Energie optimal helfen. Reiki hilft die Selbstheilungskräfte zu unterstützen und kann die Immunabwehr aufbessern.
Was die Energie aber am Ende wirklich mit dir macht hängt von deinen Bedürfnissen und Ängsten ab. Es kann passieren dass durch Reiki Zahnschmerzen weniger werden, es ist aber auch möglich das diese so groß werden das du sofort zum Zahnarzt musst. In diesem Falle kann dir nur der Arzt helfen und die Energie sorgt nur dafür dass du diese Entscheidung schneller triffst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird geprüft und vom Moderator nach der Prüfung freigegeben.