Übersetzen

Donnerstag, 21. Februar 2013

Visionen

Visionen

Die geistigen Helfer und spirituellen Wesen kommunizieren oft durch Visionen mit uns. Dabei ist es oft schwierig diese Visionen zu verstehen und zu begreifen. Die vermittelten Botschaften werden verschlüsselt dargestellt so dass wir uns erst über die Botschaft Gedanken machen müssen oder uns in die Meditation über die Vision begeben. 

Schon im Mittelalter, zum Beispiel bei Hildegart von Bingen, waren Visionen das Mittel der Kommunikation mit den Engeln. Bereits damals musste man aber vorsichtig sein wem man von diesen Visionen berichtete. In manchen Ländern hat sich bis heute daran noch nicht viel geändert. Heute ist da nur der Unterschied dass man zur Therapie geschickt wird währen man früher auch mit dem Tode rechnen musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird geprüft und vom Moderator nach der Prüfung freigegeben.