Übersetzen

Dienstag, 16. April 2013

Die Energie der Runen

Die Energie der Runen

Die Runen beziehen ihre Energie direkt aus dem Universum. Über die Runen können wir diese Energien empfangen und damit arbeiten, sie stellen sozusagen eine Brücke oder Verbindung zur Quelle der Energie her. 

Diese Energie lässt auf der Erde Menschen, Tiere und Pflanzen wachsen. Sie ist positiv wenn der welcher sie anwendet mit seinem Gefühl positiv eingestellt ist. Runen können aber auch zum Schaden andere eingesetzt werden. Wer sich aber erst mal für einen dieser beiden Wege entschieden hat für den gibt es dann nur schwer einen Wechsel weil durch die Energie der Runen die eigene Energie beeinflusst wird. 


Wer viel mit negativer Energie arbeitet dem wird die positive, heilende Wirkung der Runen nur schwer zugänglich sein. Wer aber wiederrum mit der positiven Energie arbeitet der wird nie auf die Idee kommen Runen zum Schaden andere einzusetzen. 

Durch die Runen verbinden sich auch die Seelen. Die eigene Seele wird mit der Seele der Erde und der Seele des Universums zu einer Einheit verbunden. Durch die Erkenntnis dass alles eins ist wird die positive Energie weiter gestärkt. Wenn wir uns mit der Seele oder dem Wesenskern der Erde verbinden bedeutet das direkt an dem Schwingungserhöhende Geschehen der Erde teil zu haben. Diese Entwicklung zu beeinflussen ist nicht möglich. 

Die Erde wird uns alle, die wir uns mit der Energie der Erde beschäftigen, an ihrer Weiterentwicklung teilhaben lassen. Wenn ihr die Energien der Runen oder der Erde nutzt wird diese nicht verbraucht sondern nur gewandelt. Sie wird Teil unserer eigenen Energie so wie wir Teil des Universums sind. 

Wenn ihr offen dafür seid werden die Runen-Energien einen Weg finden mit euch zu kommunizieren. Über die Regenbogen-Brücke, welche die Runen zu uns schlagen, ist es dann möglich die Runen zu deuten, die du wirfst oder ziehst. So ist es dann auch möglich die Energie andere Menschen zu beeinflussen denn alles ist Energie. 

Das funktioniert bei Reiki genauso nur die Brücke die wir dort benutzen ist eine andere, das Ziel ist dasselbe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird geprüft und vom Moderator nach der Prüfung freigegeben.