Übersetzen

Mittwoch, 7. August 2013

Das Licht Gottes in uns

Das Licht Gottes ist in allem und jedem vorhanden. Jedes Ding, jede Seele und jedes Wesen sind Teil dieser Energie. In einigen scheint das Licht dunkler als in anderen aber vorhanden ist es in jedem. 

Mit unserem Wirken können wir diese Energie in uns verändern. Diese Möglichkeit bleibt nur den Lebenden Wesen vorbehalten weil alle unbelebten Dinge sich nicht verändern können. Zumindest nicht auf der Ebene der Göttlichen Energie. 

In unserem Leben werden wir ab und zu vor die Wahl gestellt ob wir uns für die Helle oder Dunkle Seite entscheiden. Mit unserer Entscheidung ziehen wir danach genau diese Energie, Seelen und Wesen an die unserer Energie entsprechen. Wollen wir etwas Grundlegend ändern müssen wir uns von den uns umgebenden Energie befreien und danach den jeweils helleren Weg einschlagen. Dabei können wir unserem Gefühl meist vertrauen. Einige sind leider durch zu viel dunkle Energie verhindert diese Gefühle zu spüren, für sie ist es wichtig sich mit Menschen und Dingen mit einer positiven Ausstrahlung zu umgeben. Nur so können sie sich aus der negativen Einstellung und Energie herausziehen. 

An einem jeden Tag stehst du aber vor der Wahl ob du die dunkle oder helle Seite wählst. Bei der Wahl bleibt zu beachten dass die Rückkoppelungseffekte der Energie oft nicht vorherzusagen sind. Ein Teil der Ausgesendeten Energie fällt auf den Absender zurück und verändert ihn. Bei Positiver Energie wird das Energieniveau angehoben und bei negativer abgesenkt. Darum sollte man vor jeder Handlung gut überlegen wem man hilft. Sich selbst oder anderen? Man kann anderen Helfen und dadurch, durch die Rückkoppelung, auch sich selbst. Man kann aber auch nur aufs eigene Wohl bedacht sein und sich dadurch Schaden zufügen. Schutz ist oft vor den Rückkoppelungen nicht möglich da sie aus mir selbst hervorkommen. Die Energie anderer können leichter bekämpft und zurückgesendet werden. 

Wenn mich also eine Rückkoppelung treffen sollte dann möchte ich das es eine Positive ist und dafür kann ich schon im Vorfeld alles bereiten indem ich nur positive und Weiße Energie absende und mich vor der Energiearbeit Neutralisiere und Erde. Alles andere ist mit einem zu großen Risiko verbunden und wird mir sicher nur schaden. 

Energie ist ja alles und sie beeinflusst unsere Welt, unser Denken und auch unseren Körper. 
 
Als wichtigste Grundlage kann im Zweifelsfall gelten das man sich für die Liebe zu allen Wesen entscheidet und alles vermeidet was anderen Schadet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird geprüft und vom Moderator nach der Prüfung freigegeben.