Übersetzen

Freitag, 15. März 2013

Freie Seelen

Freie Seelen

In der alten Zeit hat man sich oft gedacht dass die Seele während des Schlafes den Körper verlassen kann. Und wirklich ist es ab und zu möglich dass so etwas passiert. 

Viele Patienten berichten nach Operationen bei denen sie in Narkose waren das sie die Ärzte gesehen und manchmal sogar gehört haben was diese gesprochen haben. Auch die sogenannten „Nahtoderfahrungen“ deuten darauf hin dass sich Körper und Seele kurzzeitig voneinander trennen können. 

Wer weiß ob nicht auch im Schlaf unsere Seele auf die Reise geht und viele Dinge die wir als Traum abtun nicht am Ende doch wirklich geschehen sind.
Buddha hat einmal sinngemäß gesagt dass wir im Traum nur eine andere Realität oder ein anderes unserer Leben besuchen. Daher sollten wir, wenn wir uns am Tage noch daran erinnern können, unsere Träume analysieren. 

Wir können daraus bestimmt was für unsere Leben lernen. Und wenn nicht für dieses dann bestimmt für das nächste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird geprüft und vom Moderator nach der Prüfung freigegeben.