Übersetzen

Montag, 18. März 2013

Weiße und Schwarz Magie

Weiße und Schwarz Magie

Wer viel mit Spiritueller Energie arbeitet der steht irgendwann mal vor den Begriffen von Weißer und Schwarze Magie. Im Prinzip meinen diese Begriffe zwei Seiten derselben Sache. Sozusagen positive und negative Energie. Die Weiße Seite ist die Positive. Mit ihr wird Menschen geholfen und die schwarze Seite ist die Negative. Die Schwarze Seite wird benutzt um Menschen zu Schaden oder den Eigenen Vorteil zu suchen ohne Rücksicht auf andere. 


Ein jeder Spirituell Arbeitende Mensch steht irgendwann vor den Wahl die er wohlüberlegt treffen muss. Soll er sich der Hellen oder der Dunklen Seite zuwenden. Bei der Wahl bleibt zu beachten das die Rückkoppelungseffekte der Energie oft nicht vorherzusagen sind. Ein Teil der Ausgesendeten Energie fällt auf den Absender zurück und verändert ihn. Bei Positiver Energie wird das Energieniveau angehoben und bei negativer abgesenkt. 

Darum sollte man vor jeder Handlung gut überlegen wem man hilft. Sich selbst oder anderen? Die Grenzen der Magie sind oft fließend und verschwimmen. Man kann anderen Helfen und dadurch, durch die Rückkoppelung, auch sich selbst. Man kann aber auch nur aufs eigene Wohl bedacht sein und sich dadurch Schaden zufügen. 

Schamanen, Reikipraktizierende und andere Energiearbeiter stehen immer auf der Kante zwischen Weiß und Schwarz und sind in jedem Moment der Arbeit dazu angehalten gut abzuwägen. Schutz ist oft vor den Rückkoppelungen nicht möglich da sie aus mir selbst hervorkommen. Die Energie anderer können leichter bekämpft und zurückgesendet werden. Wenn mich also eine Rückkoppelung treffen sollte dann möchte ich das es eine Positive ist und dafür kann ich schon im Vorfeld alles bereiten indem ich nur positive und Weiße Energie absende und mich vor der Energiearbeit Neutralisiere und Erde. Alles andere ist mit einem zu großen Risiko verbunden und wird mir sicher nur schaden. 

Energie ist ja alles und sie beeinflusst unsere Welt, unser Denken und auch unseren Körper.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird geprüft und vom Moderator nach der Prüfung freigegeben.