Übersetzen

Montag, 25. Februar 2013

Kater Dorian und die Reiki Energie

Kater Dorian und die Reiki Energie

Hier mal ein Beitrag vom September letzten Jahres. Unserem Dorian geht es immer noch sehr gut.

Unser kleiner Kater Dorian kommt immer zu uns wenn er Energie braucht. Er legt sich dann in Position und wartet dass wir ihm die Hand auflegen. Wenn er dann genug hat macht er sich mit einem leisen Mauzen auf den Weg zur nächsten Schlafgelegenheit. 




In letzter Zeit ist er etwas dünner geworden. Jana hat ihn dann mit ihren Energien und mit Kontakt zu den Engeln abgescannt und dabei festgestellt dass etwas mit den Zähnen und den Nieren nicht in Ordnung ist. Auf ihre Frage meldeten sich die Nieren mit der Bemerkung „uns geht es nicht gut.“. Also haben wir ihn zum Tierarzt bringen müssen zur Kontrolle. Ein Fangzahn war vereitert und er konnte nicht mehr richtig fressen hat der Tierarzt gesagt und sich ans Werk gemacht den Zahn zu ziehen. Zur Kontrolle hat er aber noch einmal eine Blutprobe genommen um Nachzuschauen ob sonst alles mit ihm in Ordnung ist. 

Leider hat er bei der Probe feststellen müssen das der Kreatininwert bei 700 ist und nicht bei 180 wie normal. Wenn Katzen nicht fressen können oder auf Diät gesetzt werden fangen sie an ihre Muskeln zu verdauen was zu diesem hohen Kreatininwert und anschließend zum Nierenversagen führt. Der Tierarzt meinte mit einem Wert von 700 ist eine Katze im Normalfall nicht mehr am Leben. 

Dorian war aber Quietschvergnügt und sprang auf seinem Behandlungstisch herum. Zur Sicherheit hatte er den Wert noch einmal geprüft doch der Wert blieb bei 700. Auch ein zweites Gerät zeigte ihm denselben Wert. Es hätte ja sein können das sein Messgerät defekt ist. 

Auf die Entgegnung meiner Frau das wir ihm immer Reiki geben und ob das vielleicht geholfen hat konnte er nicht nein sagen. Reiki stärkt ja die Immunabwehr und hilft allerlei Dinge besser zu Verarbeiten.
Dorian war danach drei Tage beim Tierarzt und hat Infusionen und Tropfen gegen sein beginnendes Nierenversagen bekommen. Nun ist er wieder zuhause und holt sich wieder wie eh und je seine Reikieinheiten ab. Im Moment riecht er nur etwas streng durch die Infusion so dass die anderen Katzen ihn meiden und auch wir müssen uns ab und zu die Nase zuhalten aber er lebt und es wird von Tag zu Tag besser. Auch der Geruch wird mit jedem Tag etwas erträglicher. 

Ich hoffe er hat noch ein ganz langes Leben bei uns. Mit der Täglichen Reikidosis geben wir ihm jedenfalls immer seinen Streicheleinheiten mit und er belohnt uns mit seinem Schnurren und Mautzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird geprüft und vom Moderator nach der Prüfung freigegeben.